Sie sind hier:: Start / Musiklernen / Schnupperstunden

Schnupperstunden

Für Kinder und Jugendliche

Für Kinder und Jugendliche bieten wir Schnupperstunden an, um sowohl die Instrumente, als auch die Lehrkräfte kennenzulernen. Dieses kostenpflichtige Angebot verpflichtet nicht zu einem regelmäßigen Unterricht, sondern kann individuell mit der Lehrkraft vereinbart werden und umfasst 60 Minuten, welche auch aufgeteilt werden können.

Dieses Paket kann zweimal pro Schulhalbjahr gebucht werde. Danach soll nach Möglichkeit eine Entscheidung für einen regelmäßigen Gruppen- oder Einzelunterricht fallen.

Für Erwachsene

Auch für Erwachsene bieten wir zwei verschiedene Schnupperpakete für den Instrumental- oder Vokalunterricht an.
Zum einen bieten wir 60 Minuten Schnupperunterricht, welche auch aufgeteilt werden können,  zum Kennenlernen des Instrumentes und der Lehrkraft an.
Gerne können Sie aber auch 180 Minuten als Intensivkurs buchen. Diese Minuten werden dann individuell aufgeteilt, z.B. 6 x 30 Minuten.
Bei beiden Paketen haben Sie vollste Fexibilität und können individuell Termine mit der jeweiligen Lehrkraft über das gesamte Schuljahr vereinbaren.
Dabei sind jedoch maximal 2 Pakete nacheinander buchbar. Danach soll nach Möglichkeit eine Entscheidung für einen regelmäßigen Unterricht fallen.