Sie sind hier:: Start / Events / Neuigkeiten

Duo Liederspiel beim Süßener Frühling Meldung vom 16. Januar 2024

Das klassisch unklassische Liedduo begiebt sich auf eine besondere Zeitreise... Karten im VVK gibts es bei der Musikschule Süßen direkt oder als Reservierung per Mail unter musikschule@suessen.de . Schülerinnen und Schüler der Musikschule haben freien Eintritt, müssen sich jedoch auch kurz eine Karte im Sekretariat abholen.

Musikschul-App Meldung vom 14. Dezember 2023

Alle Infos rund um die Musikschul-App können Sie auch aus unserem Flyer entnehmen, der in der Musikschule ausliegt.

Osterferien Meldung vom 14. November 2023

Die Musikschule ist in den Ferien von 25.03.24 bis 06.04.24 geschlossen. Der erste Schultag ist Montag, 8. April.

Unser Förderverein Meldung vom 26. September 2023

Jetzt "Förderer" werden - weitere Infos im Flyer (in der Musikschule erhältlich).

Lernangebote werden veröffentlicht Meldung vom 24. Juli 2023

Unser Musiklernangebot wird sukzessiv in den nächsten Woche hier auf der Homepage veröffentlicht. Regelmäßiges Reinschauen lohnt sich also ;-)

Unterrichtsangebot Meldung vom 10. Juli 2023

Die öffentliche Musikschule legt mit qualifiziertem Fachunterricht die Grundlage für eine lebenslange Beschäftigung mit Musik - sie ist ebenfalls das Kompetenzzentrum für musikalische Bildung und Erziehung der kommunalen Bildungslandschaft.Stöbern Sie auf unserer Homepage, gerne beraten wir Sie auch telefonisch!

KALENDER